myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Über Uns

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Von links nach rechts: Mehmet Barlik, Metin Barlik, Kolja Barghoorn, Aydin Bilik

Über myDividends24

myDividends24 ist eine App der Pixxie GmbH.

2021 kam uns die Idee, der myFinances24 Welt eine weitere Komponente hinzuzufügen. 

Somit entstand die myDividends24-App, welche sich über ihren genauen Portfolio-Tracker und aktuellen Dividendenkalender auszeichnet.

Aktuell besteht das Team aus 6 Mitgliedern, die alle ihre eigene Rolle im Unternehmen ausfüllen.

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Mehmet Barlik

Geschäftsführer

Mehmets Aufgaben bei der Pixxie GmbH sind unter anderem die iOS-Entwicklung, das Produkt- und Projekt-Management. Er ist studierter Informatiker und leidenschaftlicher Unternehmer.

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Metin Barlik

Geschäftsführer

Metins Aufgaben bei der Pixxie GmbH gehen von der Android- und Web-Entwicklung bis hin zu Design und Konzeption. Auch er ist studierter Informatiker und Vollblutunternehmer.

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Aydin Bilik

CTO/Tech-Lead

Wenn es um Datenbanken, Schnittstellen und komplexe Algorithmen geht, ist Aydin unser Experte. Auch KI und Blockchain sind für den studierten Informatiker kein Problem.

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Adnan Djobo

Software-Entwicklung Android

Adnan ist eines der neusten Mitglieder unseres Entwickler-Teams. Zurzeit studiert er Wirtschaftsinformatik und ist bei allen Fragen zum Thema Android unser Mann.

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Tom Kuhlmann

Marketing & PR

Tom hat seinen Bachelorabschluss in Medienmanagement gemacht. Jetzt hilft er uns dabei, die Website aufzubauen und Marketingaktivitäten zu planen und durchzuführen.

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Burak Yildirtan

Software-Entwicklung Android

Burak ist das neuste Mitglied im myDividends24-Team. Durch sein Engagement und Können ist er bereits ein wichtiger Bestandteil des Teams. Burak ist bei der Pixxie GmbH als Spezialist für die Android-Softwareentwicklung  gekommen.

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Furkan Dönmez

Software-Entwicklung IOS

Furkan hat im Coden seine Leidenschaft gefunden und geht dieser bereits seit seiner Kindheit nach. Zurzeit studiert Furkan IT-Security und wir sind glücklich ihn bei uns im myDividends24-Team begrüßen zu dürfen!

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Emre Kilinc

Software-Entwicklung IOS

Emre ist ähnlich wie Furkan neu in unserem IOS-Team. Auch er studiert IT-Security und ist mit viel Freude beim Programmieren dabei. Wir sind sehr glücklich, dass er sich dem Team angeschlossen hat!

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Kolja Barghoorn

FINANZ-YOUTUBER&INVESTOR

Finanzielle Freiheit durch langfristiges und logisches  Denken. Dies sind Koljas Worte, mit welchen er uns Zuschauer durch seine YouTube-Videos schon lange prägt. 

myDividends24 App Portfolio Tracker Aktienkalender

Roland Elias

Steuerberater und das Gesicht von Steuern mit Kopf

Seit 2017 veröffentlicht Roland auf seinem YouTube-Kanal wöchentlich Videos und hat in den letzten Jahren mehrere Fachbücher und Online-Kurse erstellt und veröffentlicht.